Betreuungstag am 13.06.2019


Insgesamt 84 Kinder haben sich zur Betreuung an dem unterrichtsfreien Tag an der Grundschule Dankersen-Leteln angemeldet. Unsere Betreuerinnen hatten wieder einiges auf die Beine gestellt. Mit 41 Personen sind wir nach dem Frühstück in den Findlingswald in Neuenknick gestartet. Neben einer Ralley mit Schatzsuche konnte hier ausgiebig getobt, geklettert, balanciert … werden. Dank Silas wurde sogar gegrillt. Eine zweite Gruppe mit 18 Personen ist in die Mindener Innenstadt gefahren und hat sich dort auf den unterschiedlichen Spielplätzen vergnügt. Besonders interessant dabei war ein Skater, der sein Können auf der Bahn zeigte. Gegessen haben wir im „Outback“ .Der „Rest“ ist in der Grundschule verblieben und konnte dort ausgiebig spielen und einmal die „Ruhe“ genießen.

Hier ein kleiner Einblick:

… aus dem Findlingswald

… vom Ausflug Innenstadt