Wir machen das Beste aus der Situation


Für keinen von uns ist die derzeitige Situation schön. Auch wir hätten gerne unseren „normalen“ Alltag wieder. Wir versuchen aber nach Kräften, für alle das Beste daraus zu machen. Hier nur ein kleiner Einblick in unsere derzeitige Arbeit.

Das Winterwetter haben wir in vollen Zügen genossen. Der Schnee war eine willkomende Abwechslung und so mancher Fundus aus unserer Kiste der Ersatzkleidung wurde nach dem Toben im Schnee benötigt. Ein Schul-Schneemann wurde gebaut und schmilzt leider so langsam vor sich hin. Für das Hospiz haben wir Steine gesammelt, bemalt und als kleinen Gruß abgelegt. Einige Akrobatik-Einheiten wurden eingelegt (oder war es doch eher Ballett??). Der Rosenmontag musste natürlich sperrlich ausfallen. Aber wir haben schöne Masken gebastelt und waren damit auch „verkleidet“. Der Spielplatz ist eine willkommene Abwechslung und zwischendurch basteln wir auch schon einmal Kleider aus alten Zeitungen.

Wir bleiben weiter am Ball. Bleiben Sie gesund!

« 1 von 2 »